top of page

Partner.

index_edited.jpg

Beautiful Moments

​Beautiful Moments steht für präzise Hautpflege, innovative Behandlungen mit nachhaltiger Wirkung und professioneller Beratung. Ebenso freut es mich sehr, dass Du bei Carmen Schwegler die Möglichkeit hast, eine Begleitung mit Onkologischer Kosmetik zu erhalten. Eine Herzensangelegenheit.

dfg_edited.jpg

ein stück himmel

erinnern - annehmen - neu finden. Das sind die Worte, die die Arbeit von Sandra Keusen kurz und knapp beschreiben. Ob eine ganz individuelle und persönliche Zeremonie für Deine Hochzeit, die Taufe Eures Kindes oder aber für die Verabschiedung eines lieben und wichtigen Menschen - Sandra Keusen kann Dich in allen Lebenslagen sehr liebevoll und persönlich begleiten.

f4587e5b-b217-4ba7-a119-ca138a6a8355.JPG

Grace Boutique

Sybille Remund führt mit ihrem Team die Grace Boutique withe line in Geuensee mit Herz und Seele. Wenn man die Boutique betritt, fühlt man sich direkt wie im 7. Himmel. Die Auswahl ist grossartig, die Beratung individuell, persönlich und voller Herz. - Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall. 

79494043_2498551453587448_12168485924094

Herzensbilder

Herzensbilder schenkt professionelle Familienfotografien.

Dort, wo ein Kind oder Elternteil schwer krank ist oder wo ein Kind viel zu früh oder still geboren wird. In aufwühlenden Zeiten übermittelt Herzensbilder Botschaften, die von Verbundenheit, Tapferkeit und Liebe sprechen.

1234.jpg

Maria Schweizer AG - Fachschule für Kosmetik

Mit der Fachschule für Kosmetik von Maria Schweizer AG hast Du tolle Möglichkeiten den Grundstein für deinen Erfolg als Kosmetikerin oder Kosmetiker zu legen. Informiere Dich über die verschiedenen Möglichkeiten und wer weiss, vielleicht habe ich schon bald die Möglichkeit mein Wissen im Bereich Schminken an Dich weiterzugeben. Ich freue mich schon darauf.

index.jpg

Nannyland AG

Wir freuen uns, Euch an Eurer unvergesslichen Hochzeit, Deiner persönlichen Familienfeier oder Euch an Eurem rauschenden Geburtstagsfest begleiten zu dürfen. Gerne betreuen wir die Kinder auch an Firmenanlässen, Messen oder bei Euch Zuhause. Bis bald bei Nannyland - professionelle Kinderbetreuung mit Herz

index.jpg

Skillz Hairdesign

Authentisch, kreativ und individuell bis ins letzte Detail! Das ist Skillz Hairdesign.Ihre Passion? DEIN Haar!
Du stehst bei Skillz definitiv im Mittelpunkt, Deine Wünsche und Bedürfnisse sind ihr Antrieb.
Voller Leidenschaft und Good Vibes vereinen sie Dein Haar mit ihrem langjährigen Know How und lassen Dich so in Deinem authentischen Style neu erstrahlen. Du findest den gemütlichen Salon in einer kleinen Seitengasse im Zürcher Altstadtquartier "Niederdörfli". 

 

Unknown.jpg

Wunschgebäck

Sie brauchen Torten und Gebäcke für Ihren Anlass? Dann sind Sie bei Wunschgebäck genau richtig! Alle Torten und Gebäcke werden in Handarbeit hergestellt. Jede Kreation ist ein Unikat. Individuelle Wünsche der Kunden werden mit grosser Kreativität und Liebe zum Detail umgesetzt. Selbstverständlich ist der Geschmack der Torte genauso von grossem Wert wie das Aussehen.

fbbbef2a-58d6-4563-b906-5b2d860f9cd7.JPG

Yves Swiss AG

Yves Swiss AG hat mich ab Sekunde eins begeistert. Persönliche und individuelle Betreuung für die Kursteilnehmer ist hier selbstverständlich. Die Ausbildung findet also persönlich 1:1 statt. So hat man die Möglichkeit direkt von den Profis zu lernen und wird mit einer Vertrauensperson während der ganzen Ausbildungszeit hervorragend betreut. Nebst der "Nail School" überzeugt Yves Swiss AG auch mit seiner eigenen Pflegelinie und dem Shop für Profis, die dort alles finden, was das Kundenherz begehrt. 

Kevin-Foeldes-Storytelling.jpg

Kevin Földes Hochzeitsfotograf

Das Jawort gehört wohl zu den emotionalsten und schönsten Ereignissen im Leben eines Paares. Umso wichtiger ist es, dass eure Bilder all die damit verbundenen Gefühle authentisch, natürlich und ohne Kitsch widerspiegeln.

Als Hochzeitsfotograf richtet sich der Fokus von Kevin auf ein frisches und modernes visuelles Storytelling. Er möchte einer der wichtigsten Tage eures Lebens so echt und so lebensnah wie möglich festhalten. Keine altmodische Hochzeitsreportage, keine aufgesetzten und unnatürlichen Posen, sondern eure eigene und ganz persönliche Geschichte.

​

WLB weiss 300.jpg

White Lotus Beauty

SENSATIONALLY UNIQUE IN STYLE

Bei White Lotus Beauty, den Experten für Premium Quality Nanoblading, Nano Brows, Natural Brows und Permanent Make-Up mit Master Huong Chu erhalten Sie ein perfekt auf Sie abgestimmtes Angebot. Ich kann Huong von Herzen empfehlen. 

image001.png

IMOMENT - Sylvia Hunziker

Stilvolle und private Gastfreundschaft mit besonderem Flair: Das alles gibt's nur bei IMOMENT in Wauwil.

  

Als GASTgeberin wie auch als SCHÖNmacherin vereinigt Sylvia ihre beiden Leidenschaften.

IMOMENT steht für ihre Lebensphilosophie, den Moment bewusst zu erleben, zu geniessen und mit anderen Menschen zu teilen. Ein Besuch lohnt sich! Ein Herzenserlebnis, welches man nicht mehr so schnell vergisst. 

Design ohne Titel-9.png

Selina Kempf

Die Magie der Transformation. Selina liebt es Menschen wachsen zu sehen, wie sie anfangen alte Denkmuster zu hinterfragen, Schicht für Schicht die Krusten ihrer Wunden abzutragen, und von innen zu heilen beginnen. Zu erleben, wie jemand beginnt sein Herz wahrhaftig zu spüren, das Licht in sich entdeckt und es immer mehr strahlen lässt und damit selbst errichtete Mauern durchbricht, ist das Grösste für sie. Eine Herzensempfehlung von mir.

Seelen-Fenster-3_edited.jpg

Seelen - Fenster

Willst du deinen Traum verwirklichen, dann erwache.

​

Seelenbalsam auf allen Ebenen

​

Schauen zehn Personen aus einem Fenster, sehen alle etwas anderes. 

Die Wahrnehmung ist sehr individuell. Wenn du nun einen Blick 

ins Seelenfenster wirfst, wirst du feststellen, dass es auch hier 

ganz Unterschiedliches zu entdecken gibt. 

​

​

logo-aioc-rental_edited.png

AIOC Rental GmbH

Wir kreieren Emotionen mit Erfolgsgarantie.

Von der technischen  Konzeption über die Planung bis zur Umsetzung arbeiten wir Hand in Hand mit Ihnen zusammen. Dank unserer langjähriger Erfahrung in den Bereichen Veranstaltungstechnik, Interaction Design, Eventplanung, Digital Signage und Automation und dem Engagement von unseren Mitarbeitern hinterlassen unsere Projekte einen bleibenden Eindruck.

image00_edited.jpg

Filmwerft

Die Produktionsfirma Filmwerft realisiert Werbefilme und audiovisuellDe Kommunikation. Von der Ideenentwicklung und Konzeption, über die Produktion, bis zur Fertigstellung des Films bietet Filmwerft den gesamten Produktionsprozess an.  

Seit der Gründung im Jahr 2011 entstehen Produktionen für Kundinnen und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. 

NEOVISO_Logo_rgb_orangeunddunkelgrau.png

Neoviso

Eine kreative Truppe, welche seit 2016 nur ein Ziel hat: Arbeitgeber:innen, Marken und Unternehmen mit der jungen Generation zu verknüpfen. Wir verstehen die Gen Z und machen sie zu euren Kunden und Mitarbeitenden, denn sie sind die Zukunft. 

Referenzen.

Hier findest Du einige Referenzen. Selbstverständlich beinhaltet mein Portfolio noch viele weitere Unternehmen und berührende Menschen. Falls Du spezifische Fragen hast, bin ich selbstverständlich gerne für Dich da.

 

Feedbacks zu meinen Braut Make-up's findest Du hier.

17872504879756169.jpg

SABAG Luzern

17982883942289108.jpg

EMMI

17882697820136551.jpg

Hochzeitswelten, Zug

18015482770177207.jpg

Insieme

IMG_6509.jpg

Luzerner Kantonalbank

17865229087054183.jpg

Shem Thomas

17958185659028456.jpg

Pascal Voggenhuber, Autor

18109391974028517.jpg

James Grunz

IMG_6512.jpg

PILATUSMARKT, Kriens

17897512147554465.jpg

VISANA

17903108575525844_edited_edited.jpg

BRITA

IMG_6510_edited.jpg

Anna Netrebko

bottom of page