top of page

Make-up.

Unterstehend findest Du eine Übersicht über mein Angebot als Make-up Artistin.

Selbstverständlich mache ich Dir gerne auch ein individuelles Angebot. 

Ich bin mir sicher, wir finden das Passende für Dich!

BM_Tele_Zueri-26.jpg

Shooting Make-up

Nicht nur Fashion-Unternehmen brauchen Make-up Artisten.

Ich bin in verschieden Branchen als Visagistin unterwegs.
Zu Unternehmensbildern, Portrait und Werbeaufnahmen gehört auch ein professionelles Make-up. Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem nächsten Shooting-Projekt.

​

wedisson-award-2016-imagestudio.jpg

Braut Make-up

Als ausgebildetet Visagistin und Make-up Artistin mit langjähriger Erfahrung biete ich Dir ein Hochzeits-Make-up der besonderen Art. Du als Braut sollst an Deinem besonderen Tag einfach umwerfend aussehen.

Einmal im Leben Prinzessin sein – dieser Wunsch soll an Deinem großen Tag in Erfüllung gehen! Diesen Wunsch kann ich Dir erfüllen.

ImageStudio-DodaPalma-4234.jpg

Corporate

Nicht nur Fashion-Unternehmen brauchen Make-up Artisten.
Zu Unternehmensbildern/Portrait gehört auch ein professionelles Make-up.

Gerne berate ich Dich dabei.

IMG_3866.jpg

Schminkkurs

Lust auf etwas Neues?

Unter der professioneller Anleitung von mir und mit einem Glas Prosecco und Knabbereien zeige ich Euch, was Ihr schon immer über schminken wissen wolltet:

  • Wie kann ich mich in wenigen Minuten selber schminken?

  • Wie schminke ich mich typgerecht?

  • Welche Produkte und Schminkutensilien benötige ich für ein professionelles Make-up?

  • Was ist Trend?

Dauer Schminkkurs: ca. 3-4 Stunden

bottom of page